Dienstag, 31. Januar 2017

[Lacke in Farbe ... und bunt] Pink: Edding L.A.Q.U.E. 149 Wild Watermelon

Mein erster und bisher einziger Edding-Lack hat die passende Farbe zur dieswöchigen Runde von Lacke in Farbe ... und bunt: Es geht um Pink.

Edding L.A.Q.U.E. Wild Watermelon 149

Das ist nicht unbedingt meine Lieblingsfarbe, aber auf den Nägeln trage ich ab und zu gerne pink. Ob Pink oder Rosa, da bin ich mir bei der Einordnung dieses Lackes nicht sicher, aber ich mache damit nun bei der Pink-Runde mit.

Der Name "Wild Watermelon" ist Programm - die Farbe erinnert wirklich an eine saftige Wassermelone.

Edding L.A.Q.U.E. Wild Watermelon 149

Der Edding-Lack ist, wie man es von einem echten Edding erwartet, schon mit einer Schicht deckend. Fürs Foto habe ich zwei Schichten lackiert. Er läßt sich gut auftragen.

Edding L.A.Q.U.E. Wild Watermelon 149

Kommentare:

  1. Meine Mutter und ich haben 2 Edding Lacke, die waren in Beauty Boxen drin ^^
    Dieser hier sieht echt hübsch aus, eine tolle Farbe, erinnert wirklich an Wassermelone =P

    Ach manchmal kriegt man auch mal was nicht mit, kenne ich *lach*.
    Danke werde ich haben =)
    Ach ich liebe Schnee, könnte für mich öfters liegen :D
    Wenn ich so denke, dass Gina Lisa 175.000€ für ihre Teilnahme bekommen hat, dann würde ich da auch rein gehen und was machen :D Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Och ja, für die Menge an Geld schon ^^

      Schönen Abend! :-)

      Löschen
    2. Definitiv, für des Geld lass ich mich da ein bisschen quälen xD Muss ja nicht alles machen, darf nur nicht den Satz rufen dass ich raus will haha.

      Ohja mega niedlich =) Ich hoffe auch, aber das Ganze lief auch wieder über Spreadshirt wie schon mal ein Top und das hat super gepasst =) Lg

      Löschen
  2. Die Farbe gefällt mir richtig gut! Ich hatte mal einen edding Laque in einer Box (Lookbox, glaube ich) und fand ihn super. Danke fürs Vorstellen! :)

    Liebe Grüße

    Anna <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dafür, dass es Pink ist, gefällt mir der Lack auch sehr gut :)
      Danke schön :)

      LG Binara

      Löschen
  3. Ein schöner Lack, die Farbe gefällt mir.
    Von diesen Lacken habe ich noch gar keinen, hab die Marke 'in freier Wildbahn' noch gar nicht gesehen.

    LG
    Faye

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab sie auch erst vor Kurzem bei Müller gesehen, vorher ist sie mir nicht aufgefallen glaub ich.

      LG Binara

      Löschen
  4. Die Farbe gefällt mir echt gut! Im Sommer trage ich gerne solche Farben

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hole mir den Sommer damit auf die Nägel ;-)

      LG Binara

      Löschen
  5. Die Farbe gefällt mir auch sehr gut! Wie Moni schreibt: Perfekt für den Sommer. Toll auch, dass er so gut deckt. Von der Marke habe ich nämlich noch keinen Lack getestet.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte bisher auch keinen Edding-Lack, aber das kann sich ja ändern :)

      LG Binara

      Löschen
  6. Hey liebe Binara,
    oh, der gefällt mir ausgesprochen gut. So frisch und fruchtig schaut er aus. Außerdem hat Dein Design so einen tollen Hochglanz. Superschön.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, er glänzt auch schön :)

      LG Binara

      Löschen
  7. Solche Farben liebe ich im Sommer - mein Liebster ist hier "Watermelon" von Essie.
    Liebe Grüße ♡

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Noch eine Wassermelone :). Jetzt mag ich eine essen :)

      LG Binara

      Löschen
  8. Uhhh, ein schöner Farbton ist das. Zwar tue ich mich mit pinkfarbenen Nägeln immer etwas schwer aber es sieht einfach toll aus. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag Pink eigentlich auch nicht so, aber Nagellack in Pink ist doch ganz hübsch.

      LG Binara

      Löschen
  9. Oh der ist definitiv nicht rosa! Der ist sowas von Pink! Und ein schönes, frisches sommerliches Pink noch dazu! Die Farbe gefällt mir sehr!

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  10. Ich möchte auch mal ein edding Lack ausprobieren, das ist eine tolle Frühlingsfarbe finde ich :).

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, also empfehlen kann ich die Marke, zumindest was diesen einen Lack angeht :)

      LG Binara

      Löschen

Ich mag Kommentare :o)