Freitag, 6. Januar 2017

Aufgebrauchte Produkte 2016 - eine Übersicht

Aufgebrauchte Produkte 2016 - eine Übersicht

Hier ist wieder die Übersicht über meine aufgebrauchten Produkte im Jahr 2016. Die Übersicht von 2015 findet ihr hier.

Die ganzen Proben und Zahnpastatuben habe ich nicht mitgezählt.

Auflistung


  • 4 Duschgels
  • 4 Shampoos
  • 2 Haarspülungen/Kuren
  • 4 Seifen
  • 7 Badesalzpäckchen 
  • 6 Badekugeln
  • 5 Flaschen mit Badezusatz
  • 3 Gesichtsmasken (Tuben/Einzelpackungen)
  • 4 Body Lotions
  • 3 Deos
  • 1 Flasche Gesichtswasser
  • 1 Packung Reinigungstücher 
  • 3 Gesichtsreiniger/Peelings
  • 1 Gesichtscreme

Kommentare:

  1. Eine schöne Auflistung aller aufgebrauchten Produkte, da sieht man die Anzahl wirklich gut =P
    Bei mir waren 2016 sicher Masken der größte Verbrauch, hab so gut wie jede Woche eine benutzt, vor allem in der 2. Jahreshälfte :D

    Wäre auch doof wenn jeder sich überall auskennen würde, dann würde man nie was dazu lernen :D
    Genau so is es, langweilig wäre das auch ganz schön.
    Dankeschön finde ich auch =)
    Ohja da bin ich auch schon sehr gespannt, bin noch etwas skeptisch xD Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich mag Listen sowieso sehr gerne :)
      LG Binara

      Löschen
  2. Ich liebe es solche auflisten zu lesen, ich bin immer so neugierig, wie viel man eigentlich im Jahr aufbraucht & wie unterschiedlich das von Person zu Person ist :D.
    An Badezusätzen etc. habe ich letztes Jahr sehr sehr viel aufgebraucht, ich war sehr oft krank oder gestresst, da hilft mir baden immer ganz gut. Und ich habe letztes Jahr allgemein viel aufgebraucht weil ich versucht habe, erstmal alles aufzubrauchen, was man noch hat & was man schon halb verwendet hat etc.

    Liebe Grüße & ich wünsche dir einen schönen Freitagabend

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hätte gedacht, bei mir wären es mehr Badezusätze, aber da waren auch einige große Flaschen dabei. Gegen Stress oder bei Erkältungen ist Baden wirklich toll.

      Ich mag solche Auflistungen auch, allgemein mag ich Aufgebrauchtposts sehr gerne :)

      LG Binara

      Löschen
  3. So ein zusammengefasster Bericht ist natürlich auch interessant, muss ich sagen. :) Ich staune immer wieder, wieviel Müll da zusammenkommt. :/

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag Listen und Zusammenfassungen gerne :)

      LG Binara

      Löschen
  4. Ich finde so eine Übersicht auch sehr interessant. Und ich muss sagen, die Zahlen sehen irgendwie ganz vernünftig aus. Ich glaube bei mir waren es mehr Bodylotions, da ich so einen hohen Verbrauch habe. Aber der Rest könnte auch übereinstimmen. Hm, eigentlich doof, dass ich keine Übersicht habe. Würde mich jetzt auch interessieren :D

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kannst ja dieses Jahr eine Liste machen :)

      LG Binara

      Löschen
  5. Hey Binara,
    ich hätte gedacht es wären viel mehr Produkte, hab da bei mir noch gar nicht drauf geachtet. Es sind aber definitiv einige mehr. Bei meinem langen Haar brauche ich alle drei Wochen neue Spülung, Kur und Shampoo. Interessant und man sieht: du badest gerne. :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei einigen Dingen hätte ich auch mehr erwartet, gerade bei Duschgels. Bei Haarsachen eher nicht, da meine Haare recht kurz und sehr fein sind, ich benutze meistens nichtmal eine Spülung.

      LG Binara

      Löschen
    2. Ja, stimmt, baden tu ich wirklich gerne! :-)

      Löschen
  6. Wow, da warst du aber fleißig! Ich bin gerade dabei, eine Körperbutter von alverde aufzubrauchen. Mal schauen, wie schnell ich das schaffe. :P

    Liebe Grüße

    Anna <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Diese großen Packungen dauern immer ewig^^

      LG Binara

      Löschen
  7. Da kommt im Jahr wirklich einiges zusammen. Ich möchte so eine Liste demnächst auch mal angehen. Da ich ja zumindest jeden Monat meinen 'Bericht' schreibe, kann ich es gut nachvollziehen, wieviel es dann tatsächlich im Jahr war.

    LG
    Faye

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, so ein monatlicher Bericht ist praktisch, was das angeht :)

      LG Binara

      Löschen
  8. Ich schaue mir sowas auch immer gerne an :D und halte es selber auch gerne fest

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich schau mir deine Aufgebrauchtposts auf Instagram auch gerne an :)

      LG Binara

      Löschen
  9. Interessante Auflistung, dachte es wäre mehr.
    Muss ich mal bei mir darauf achten.

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hätte auch gedacht, dass es mehr wäre, vor allem bei den Duschgels. Aber ich bin da einfach zu sparsam und mit einem Duschpuschel schäumt es auch mit wenig Duschgel ;-)

      LG Binara

      Löschen
  10. Das ist mal ein realistischer Verbrauch! Ich wundere mich immer, wie manche Blogger-Mädels diese Mengen in drei Wochen aufbrauchen! :D

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen

Ich mag Kommentare :o)