Mittwoch, 11. Januar 2017

Meine Adventsgewinne

Ich hatte ein paar Mal Glück bei den Adventskalendergewinnspielen und möchte euch meine tollen Gewinne zeigen.

L’Occitane Adventskalender


Als erstes, noch vorm Dezember, gab es bei I need Sunshine einen Adventskalender von L’Occitane zu gewinnen. Ich habe euch den Inhalt schon gezeigt (Woche 1, Woche 2, Woche 3, Woche 4). Hier nochmal alles zusammen:

gewonnen - L’Occitane


Marabu-Sampoo - Set


Diese Shampoos von Marabu gab es ja öfter mal zu gewinnen, einmal hatte ich Glück, und zwar bei Des Belles Choses. Es gab ein Set aus 3 Shampoos, Volumen, Intensiv-Pflege und Colour Protection.

gewonnen - Marabu Shampoo


Fleißig mitgemacht habe ich beim AnnaX-MAS Adventskalender von AnnaX1303, dafür auch gleich zweimal gewonnen :-)

Fairybox


Auf Instagram gab es bei Türchen 12 die Fairybox.

gewonnen - Fairybox


Glossybox


Bei Türchen 14 auf dem Blog gab es eine Glossybox zu gewinnen. Da sie noch nicht angekommen ist, gibt es dazu kein Bild.


Desenio-Gutschein


Bei Fios Welt habe ich beim 13. Türchen einen Gutschein von Desenio über sage und schreibe 100 € gewonnen! Da gibt es wirklich schöne Bilder, mal schauen, was ich mir aussuchen werde.


Den Inhalt der beiden Boxen sowie meine Bestellung bei Desenio wwerde ich noch gesondert vorstellen.

 

Ich bin sehr zufrieden mit meinen Teilnahmen bei den Adventskalendergewinnspielen dieses Jahr!



Habt ihr auch mitgemacht und vielleicht irgendwo gewonnen?

Kommentare:

  1. Da hast du wirklich ein paar tolle Sachen gewonnen =) Glückwunsch. Bei mir waren es heuer zwar "nur" 4 Gewinne, so im Vergleich zu letztem Jahr extrem wenig, aber war auch viel unterwegs und von daher konnte ich nie so viel mitmachen :D Muss ja aber auch nicht immer.
    Vor allem die Fairy Box und Glossy Box Gewinne gefallen mir sehr. Würde mich freuen wenn du die Glossy Box näher zeigen würdest, sobald sie da is =)

    Man muss nicht jeden kennen :D
    Ich liebe ja Youtuber/innen und kenne sie daher auch, verfolge sie seit Anfang ihrer Youtube-Karriere =P
    Finde sie auch immer interessant zu lesen.
    Das is echt lustig, is aber auch extrem lecker :D
    Na muss auch nicht, ich liebe es andere Snaps zu sehen.
    Emojis sind klasse, sie verleihen den Sätzen mehr Ausdruck :D
    Ohja Wintermärchen kaufe ich jedes Jahr wieder, is einfach eins der besten Badezusätze =)
    Das is natürlich auch super, einen Wald haben wir hier nicht, nur etwas weiter einen Park :D Da gehen wir im Sommer gerne hin.
    Lg und ebenfalls schönen Abend

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die beiden Boxen werde ich näher vorstellen :)
      Ich schaue eher wenig YouTube (außer Musik vielleicht), daher kenne ich die entsprechenden Leute nicht wirklich :)

      Liebe Grüße und danke
      Binara

      Löschen
    2. Ui cool da freue ich mich schon drauf =)
      Na man muss ja nicht alle kennen xD

      Ich finde die Dorie-Badeperlen auch so niedlich =) Ohja ich schaue da regelmäßig vorbei, da gibts so tolle Sachen :D Lg

      Löschen
  2. Wow da hast du ja richtig Glück gehabt in der Adventszeit <3
    Hab mir Desenio mal angesehen, wirklich schöne Bilder, könnt glatt selber gleich bestellen :)

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich muss mir mal Gedanken machen, wo ich die Bilder hin möchte und dann welche aussuchen :)

      LG Binara

      Löschen
  3. Oh wie toll, das freut mich für dich. Da hast du ja auch richtig abgesahnt. :D

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  4. da hast du ja wirklich tolle Sachen gewonnen :)
    ich habe auch einiges gewinnen können: Lippen- u. Augenpflege von Martina Gebhardt (im Demeter Adventskalender), ein Make Up Täschchen bei "der Schlüssel zum Glück", einen Winterkrimi bei Blogg dein Buch und derzeit warte ich noch auf ein Paket der Marke Reishunger von another lovely

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön :)
      Deine Ausbeute klingt aber auch gut und abwechslungsreich!

      LG Binara

      Löschen
  5. Da hast du ja wirklich Glück gehabt, Glückwunsch! :) Ich hatte diesmal kaum bei Gewinnspielen mitgemacht, irgendwie ist die Adventszeit für mich super schnell vergangen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir :)
      Ich hab auch fleißig mitgemacht :)

      LG Binara

      Löschen
  6. Da hattest du wirklich oft Glück, schön :-)
    Bin gespannt, was sich in den Boxen befindet.

    LG
    Faye

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön :)
      Ich bin auch gespannt, was drin ist :)

      LG Binara

      Löschen
  7. Liebe Binara,
    oui, gleich zwei Boxen, da beneide ich Dich ein kleines bisschen. Ich bin immer zu vorsichtig, mir Boxen im Abo zu bestellen, aber durch so einen Gewinn kann man mal ganz toll hinein schnuppern. Super.
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du recht, das ist eine tolle Möglichkeit und ich freue mich, dass ich ausgerechnet zwei Boxen gewonnen habe :)

      LG Binara

      Löschen
  8. Da waren echt tolle Produkte in deinem Adventskalender, ich hatte noch nie ein Produkt von L’Occitane, habe aber immer nur positives über die Produkte gehört besonders über die Handcremes.
    Viel Spaß mit deinen Gewinnen, die sehen toll aus, da kenne ich die Produkte auch noch nicht :).

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir :)
      Ich hab ja nun einige kleine Handcremes, aber habe noch keine ausprobiert, muss oich mal machen :)

      LG Binara

      Löschen
  9. Wow, da warst du ja ein richtiger Glückspilz! Ich kann mich aber in diesem Jahr auch nicht beschweren! Ich habe den L'Occitane Kalender gewonnen und im Advent dann noch ein Schmuckset von Pilgrim, vier Lippenstifte von Paulas Choice und ein Nagellack-Set von Sally Hansen, was aber noch nicht angekommen ist.

    Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit deinen Gewinnen!

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das wünsche ich dir auch!

      Du hast aber auch schöne Sachen gewonnen, super :)

      LG Binara

      Löschen
  10. Wow, wie cool! Da hast du ja richtig Glück gehabt und tolle Sachen gewonnen :-) Freut mich, dass dir der L'Occitane Adventskalender gefallen hat.

    Liebe Grüße,
    Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, danke nochmal für die Gewinnmöglichkeit :)

      LG Binara

      Löschen
  11. Juhuuuuuu, herzlichen Glückwunsch! :) Die Glossybox sollte auch bald ankommen... :)

    Liebe Grüße

    Anna <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, auch nochmal für die Gewinnspiele!
      Ich freue mich auf die Glossybox :)

      LG Binara

      Löschen
  12. Da hast du ja richtig viel Glück gehabt :) Viel Freude damit

    AntwortenLöschen

Ich mag Kommentare :o)