Sonntag, 15. Januar 2017

[Unboxing] Fairybox Januar 2017 - Der Inhalt

Ich hatte ja ein paar Mal Glück bei diversen Gewinnspielen im Dezember. Den Gewinn von Annax1303 möchte ich euch heute vorstellen



Fairybox - Das Konzept


"Hol dir die neuesten Kosmetik-Trends nach Hause!

In der Fairybox haben wir das Beste an reiner, hochwertiger Naturkosmetik für Gesicht, Haar und Körper zusammengestellt.

Du erhältst Monat für Monat vier bis sechs exklusive und tierversuchsfreie Beautyprodukte in Original- oder Sondergröße.


Der Warenwert liegt dabei stets weit über den Abokosten!


Bestell dir die Fairybox im Abo für nur 19,90 Euro inkl. Versand innerhalb Deutschlands. Wir liefern auch nach Österreich oder in die Schweiz für 27,90 Euro im Abo."

Ich finde die Idee sehr gut, eine Box für Naturkosmetik mit teilweise mir unbekannten Marken zum Neuentdecken. Wenn ich nicht soooo viele Produkte hätte, würde ich die Fairybox abonnieren.

Inhalt der Januar-Box


In der Box sind 6 Produkte enthalten: Waschhandschuh, Lidschatten, Lidschattenbase, Body & Face Lotion, Handcreme, Gesichtsmaske. Das finde ich abwechslungsreich.


Organic Fiji Lotion Cucumber & Melon

Organic Fiji Face & Body Lotion Cucumber Melon

Diese Marke, die es seit 2001 gibt, war mir bisher unbekannt. Organic Fiji verwendet zertifiziertes Bio-Kokosöl. Dieses wird im Kaltpress-Verfahren unter Fair Trade Bedingungen auf den Fidschi Inseln gewonnen und in Kalifornien weiterverarbeitet.

Das leichte, sommerliche Produkt gefällt mir gut. Es duftet sehr angenehm frisch nach Gurke und Melone.

Fairy Box Alva

Alva Sanddorn-Handcreme und Sensitiv-Gesichtsmaske

Die Marke Alva ist mir bekannt, ich hatte auch schon einige Produkte von Alva. Handcreme und Gesichtsmasken kann man ja immer brauchen.

Fairy Box Förster’s Leinenhandschuh

Förster’s Massage-Handschuh aus Leinen

Auch ein schönes Produkt, mal keine Schminke.

Fairy Box puro BIO Base und Lidschatten

puro BIO Primer und Lidschatten

Diese italienische Marke kannte ich bisher nicht.

Eine neue Lidschattenbase brauche ich sowieso demnächst, da meine alte leer wird, insofern ist das ein guter Zufall.

Der Lidschatten mit der Nummer 06 ist ein Pflaumenton mit etwas Glitzer. Er gefällt mir sehr gut. So eine relativ starke Farbe ist mir lieber als ein neutrales Braun oder Beige, denn davon sammeln sich doch mit der Zeit einige an. Ich denke, das dunkle Violett passt gut zu meinen dunkelbraunen Augen.

Fairy Box puro BIO Lidschatten 06

Fazit


Mir hat der Inhalt der Januar-Fairybox sehr gut gefallen. Wie gesagt, wenn ich nicht so viele Produkte hätte, würde ich sie direkt abonnieren.

Kommentare:

  1. Ein schönes Unboxing =)
    Ein sehr interessanter Inhalt, zumal ich davon keine Marke schon persönlich kenne sondern nur vom Hören, da kann man dann immer gut mal ausprobieren :D
    Die Body Lotion mit Cucumber und Melon würde mich auf Anhieb am Meisten ansprechen.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die riecht auch wirklich sehr gut, ich gaubem die werde ich bald benutzen, um den Sommer herzuholen :)

      LG Binara

      Löschen
    2. Das glaube ich gerne, is sicher super für den Sommer =P

      Dankeschön =) Oh das is schade, aber ein anderes Mal sicher =)
      Ja das klingt einfach schön fruchtig-exotisch =) Bin auch schon sehr gespannt. Lg

      Löschen
    3. Ja finde ich auch super, Betrüger Nr. 1 schon mal weg von der Bildfläche :D
      Solche Zusammenfassungen sind ja auch schon immer sehr informativ, ich gucke aber immer egal wie früh ich raus muss :D Auch zur Schule wo ich halb 6 im Winter aufstehen musste xD
      Dankeschön =) Ich war dort auch noch nie, bin daher sehr gespannt. Ja andere arabische Länder kenne ich auch, danke.
      Ja geht im neuen Land wieder sehr glücklich weiter mit Tests :D
      Dankeschön werde ich haben. Lg

      Löschen
  2. Ja Binara, Naturkosmetik ist auf dem Vormarsch. Die Fairy-Box ist wirklich super, um unbekannte Marken kennen zu lernen. Dabei findet man vielleicht den ein oder anderen Liebling und bleibt dabei.
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das finde ich ganz gut, dass Naturkosmetik mehr Beachtung findet :) Mir ist vor allem Tierversuchsfreiheit wichtig :)

      LG Binara

      Löschen
  3. Ich kenne keiner dieser Marken, finde den Inhalt aber sehr interessant :).
    Der Lidschatten gefällt mir besonders gut, glaube solo getragen sieht der auch wunderschön aus.

    Liebe Grüße & ich wünsche dir einen schönen Sonntag

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir :)
      Ich glaube auch, dass er solo sehr schön aussieht. Ich mag Lilatöne sowieso gerne.

      LG Binara

      Löschen
  4. Ich mag das Konzept der Fairy-Box ja sehr! Und der Lidschatten ist wunderhübsch!

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag das Konzept auch, vor allem der Tierversuchsfreiheit wegen.

      LG Binara

      Löschen
  5. Der Inhalt der Fairybox sieht echt gut aus. *_* Besonders hübsch finde ich den Lidschatten!

    Liebe Grüße

    Anna <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Lidschatten scheint gut anzukommen :) Ich finde die Farbe auch toll.

      LG Binara

      Löschen
  6. Voll schön, die Box finde ich immer wieder sehr interessant. Aber bis jetzt hat sie mich noch nicht so sehr überzeugt, dass ich sie kaufen würde. Dennoch enthält sie tolle Produkte. Alva hatte ich schon mal ausprobiert, die Marke ist super.

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, so ein Abo kostet schließlich monatlich immer wieder Geld, das muss es einem schon wert sein.

      LG Binara

      Löschen
  7. Naturkosmetik ist so gar nicht meins, daher ist auch die Box nicht so interessant für mich.

    LG
    Faye

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Interessant :). Ich mag Naturkosmetik und auch konventionelle Kosmetik.

      LG Binara

      Löschen
  8. Die Lotion von Organic sagt mir gleich zu :)

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  9. Den Inhalt der Box finde ich jetzt nicht so toll
    Liebe Grüße Moni von Glam & Shine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin sehr zufrieden damit :)

      LG Binara

      Löschen
  10. Die Fairybox hatte ich auch schon mal und fand sie sehr gut. Der Inhalt dieser Ausgabe gefällt mir auch gut :-) Danke fürs Zeigen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne :). Ich finde den Inhalt auch gut!

      LG Binara

      Löschen

Ich mag Kommentare :o)