Dienstag, 24. Januar 2017

[Unboxing] Glossy Box Januar 2017

Auch mein zweiter Gewinn von Annax1303 kam an - eine Glossybox.

 
 "Jeden Monat 5 Beauty-Produkte - lass dich überraschen von aktuellen Trendprodukten, den schönsten Klassikern und aufregenden Neuheiten" - ihr kennt alle die Glossybox. Ich glaube, es war eine der ersten Boxen, jedenfalls soweit ich mich erinnern kann. Ich hatte sie längere Zeit abonniert, aber dann irgendwann gekündigt. Man konnte den Kündigungsgrund angeben und einer davon war: "Ich habe bereits genügend Produkte" oder so ähnlich. Den Grund fand ich sehr passend, mir wurde es einfach zu viel.

Aber natürlich habe ich mich gefreut, mal wieder eine Glossybox zu bekommen. 


Und das ist in meiner Januar-Glossybox drin:

 

Die Box enthält 5 Produkte, diesen Monat war noch eine Parfümprobe dabei, ein kleines Magazin und eine Leseprobe von einem Roman, der mich allerdings nicht interessiert. (Liebesroman - meh)

L’Oréal Elvital Tonerde Absolue Pflegeshampoo

  • Die aktuellen Tonerdeprodukte von L’Oréal (Masken und Shampoos) finde ich sehr interessant, aber da ich aus diversen Gründen eher keine Produkte der Marke kaufe (Tierversuche, ihr wisst schon), habe ich sie noch nicht ausprobiert. Benutzen werde ich das Shampoo natürlich. 
  • Ich war auch mal L’Oréal Testperson für Haarprodukte und wurde da immer großzügig mit Shampoo versorgt und fand die auch immer ganz gut. Den Duft mag ich auch.

 Spa To You Deep Pore Cleansing Facial Brush and Massager

  • "The Spa To You Deep Pore Cleansing Facial Brush and Massager is specifically designed with silky soft bristles and silicone cushions to deeply cleanse and gently massage the skin to improve microcirculation. Toning and enhancing skin vitality."
  • Von diesen Gesichtsbürsten liest man ja öfter. Ich habe noch keine und mir gefällt die Idee gut, eine in die Glossybox zu packen.
  • Die Marke Spa to you kenne ich nicht. Die Firma hat wohl ihren Sitz in London, die Homepage ist aber größtenteils nur passwortgeschützt erreichbar. Vielleicht gerade im Umbau??

Glossybox Januar 2017 Loreal Spatoyou

 

Mudmasky Facial Detox Purifying Recovery Mask

  • Die Maske ist von der Firma Mousavi Skincare aus den Niederlanden. Laut Aufschrift ist das Produkt tierversuchsfrei und parabenfrei.
  • Gesichtsmasken habe ich zwar auch viele, meist aber nur Einzelpäckchen, so werde ich diese demnächst auch benutzen können.
  • Zu meinem leicht öligen Hauttyp passt die Maske gut.

Engelsrufer Luna

  • Die hübschen runden Flakons mit der filigranen metallenen Verzierung habt ihr bestimmt auch schon gesehen. Es gibt den Engelsrufer-Duft in 3 Variationen: Aurora, Luna und Love. Soweit ich das überblicke, gibt es die Düfte exklusiv bei Douglas.
  • Ich glaube zwar nicht an Engel und so weiter, aber der orientalische und blumige Duft "Luna" gefällt mir gut. Parfümproben sind auch etwas, was man immer gebrauchen kann, finde ich.
  • "LUNA erstrahlt mit der unbeschreiblichen Kraft einer faszinierenden und hypnotischen Mischung aus Rose, Veilchen und Jasminblüten, die das Verruchte der Nacht widerspiegeln.
    Die magische Energie des Duftes verführt und leuchtet durch einen Hauch von Moschus und Facetten der Vanille. Die Eleganz des Bernsteins verleiht ihm seinen romantischen und mysteriösen Charme."


Glossybox Januar 2017 Engelsrufer Mudmasky

 

MeMeMe Beat the Blues Oyster Gold

  • Ich glaube, von MeMeMe war schon einmal was in einer der Glossyboxes, die ich damals bekommen hatte. Hübsch aussehen tut das Fläschchen ja.
  • Ich habe es erst für einen Nagellack gehalten und war von der Farbe wenig begeistert. Habe den vermeintlichen Lack dann auf einen Finger zur Probe aufgetragen und mich noch gewundert, warum er so wenig flüssig ist und nicht nach Lack riecht^^. Habe dann gemerkt, dass es sich um einen Highlighter handelt!^^
  • Einen Highlighter brauche ich nicht unbedingt, mal schauen, was ich mit dem Fläschchen mache.

SebaMed Creme mit 2 % Vitamin E

  • Gesichtscremes habe ich so viele, daher hätte ich diese nicht unbedingt gebraucht. Ich habe auch schon 2 oder 3 Cremes von SebaMed.
  • Die Creme ist ohne Mineralöle und speziell für empfindliche Haut. 
  • Na gut, da muss ich wohl mehr cremen ;-) Die Creme wird ja wohl noch einige Zeit halten, wenn man sie nicht öffnet.


Ich wußte gar nicht, dass es unterschiedliche Zusammensetzungen bei den Glossy Boxes gibt. In manchen Boxen war ein Frühmesner Kräuter Ölbad drin. Das hätte mir auch gut gefallen. 

Alles in allem bin ich mit dem Inhalt der aktuellen Glossybox zufrieden. Wie findet ihr die Produkte in der Box?


Kommentare:

  1. Schade, dass das Ölbad nicht drin war. Das mit den unterschiedlichen Inhalten hatte ich mal mitbekommen auf Blogs. Aber selbst hatte ich die Glossy Box noch nie. Da hast du ja richtig Glück gehabt bei den Gewinnspielen :-) Der Nagellack sieht sehr hübsch aus, finde ich.

    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn man die Produkte aud den Hauttyp oder so abstimmt, finde ich das mit den unterschiedlichen Inhalten auch in Ordnung :)
      LG Binara

      Löschen
  2. Liebe Binara,
    ja schade: L'Oréal und Tiere.... :( Oh, dass es von Engelsrufer nun Düfte gibt, hab ich gar nicht mitbekommen. Wenn das jetzt eine Minitatur wäre, wäre das ein Jackpot. Tja, mich stört auch immer ein wenig, dass die Boxen unterschiedlich bestückt werden. Der Lack gefällt mir optisch ganz gut.
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, so ein Mini-Flakon, der wie das hübsche Original aussieht würde mir auch gefallen.

      LG Binara

      Löschen
  3. Ich dachte auch erst, es wäre ein Nagellack :)
    Ich mag das Shampoo von L'oreal echt gerne, wenn da das Problem mit den Tieren nicht wäre..
    Aber ich denke, wegwerfen ist da auch keine Lösung.
    Viel Spaß mit dem Inhalt!

    Liebe Grüße,
    Eva ♡

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir :)
      Das Shampoo wird natürlich benutzt, ich denke, es ist auch für meinen Haartyp gut geeignet.

      LG Binara

      Löschen
  4. Ein schöner Gewinn von Anna, irgendwann hole ich mir auch mal wieder eine Glossy Box, ich mag Boxen einfach :D
    Eine interessante Zusammenstellung. Die Tonerde Pflegeserie für die Haare is derzeit total beliebt, sehe sie so oft auf Blogs und überall. Die Gesichtsbürste sieht gut aus =) Der Nagellack hat eine super schöne Farbe.
    Ja bei Glossybox gibts teilweise total unterschiedliche Boxen, hatte auch mal eine gleichzeitig mit einer Freundin und wir hatten 2 unterschiedliche Produkte mit dabei obwohl wir eigentlich das gleiche Profil hinterlegt haben was Haut und so angeht.

    Nebel beim Autofahren is auch echt doof, auch wenn er so ganz hübsch is, aber nicht wenn man fahren muss :D
    Sehr nett von Catrice =)
    Das hoffe ich sehr, aber eigentlich sollte es passen :D Bin ich ein kleiner John Lennon Hippie *lach*.
    Dankeschön =)
    Is auch wirklich eine super Creme, mag die Cremigkeit und den Duft super gerne. Das Design is schlicht und elegant, sehr hübsch. Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Seltsam, dass ihr trotz des gleichen Profils unterschiedliche Produkte hattet.

      LG Binara

      Löschen
  5. Ich bin ja ein großer Fan von dem tollen Shampoo, es reinigt so toll. Habe deinen Blog gerade erst entdeckt aber mich direkt verliebt - du hast eine neue leserin :)

    Alles Liebe www.stilundleben.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Der Inhalt dieser Box hätte mir nicht so gut gefallen, die Produkte sprechen mich bis auf das L’Oréal Shampoo leider gar nicht an.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde die Produkte ganz gut :)

      LG Binara

      Löschen
  7. Hallo!
    Eine wirklich schöne Zusammenstellung, lediglich der Nagellack würde mir nicht so gefallen. Aber das ist ja Geschmackssache. (:
    Liebe Grüße, Lisa vom Blog Perspektivenwechsel!

    AntwortenLöschen
  8. Hallo!
    Eine wirklich schöne Zusammenstellung, lediglich der Nagellack würde mir nicht so gefallen. Aber das ist ja Geschmackssache. (:
    Liebe Grüße, Lisa vom Blog Perspektivenwechsel!

    AntwortenLöschen
  9. Ich mag die glossy box total gerne, habe sie deswegen auch wieder bestellt. Es ist einfach cool das man so viele Produkte die man so evtl garnicht kennt oder sich nicht kaufen würde ausprobieren kann.

    Liebste Grüße,
    Mia von http://takemeback-tothestars.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag die Idee auch sehr gerne!

      LG Binara

      Löschen
  10. Ich finde es immer schade, wenn sich der Inhalt von Box zu Box unterschiedlich gestaltet. Aber letztlich ist der Inhalt doch trotzdem ganz schön. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir gefällt der Inhalt meiner Box auch gut :)

      LG Binara

      Löschen
  11. Oh, das sieht nach einer Box aus, die mir auch gefallen würde.
    Dass es da verschiedene Boxen gibt, finde ich irgendwie doof. Sie unterscheiden sich ja von Monat zzu Monat, dann müssen die einzelnen Boxen ja nicht noch unterschiedlich sein.

    LG
    Faye

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist halt schade, wenn jemand anderes was viel besseres drin hatte :)
      LG Binara

      Löschen
  12. Juhuuu! Schön, dass dich die Glossybox nun erreicht hat. :) Ich wünsche dir viel Spaß beim Testen!

    Liebe Grüße

    Anna :)

    AntwortenLöschen
  13. Ich hatte die Glosybox früher auch, habe sie dann aber auch gekündigt, weil ich einfach zu viel Zeug hatte. Die Box hätte mich jetzt ehrlich gesagt auch nicht überzeugt. Ich mag es nicht, wenn so viele Pflegeprodukte enthalten sind. Und Gesichtsreinigungsbürsten verwende ich auch nicht, weil meine Haut dafür zu empfindlich ist.

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ging mir genauso mit dem Kündigen :)

      LG Binara

      Löschen
  14. Der Glossybox Inhalt gefällt mir richtig gut. Ich freue mich schon auf die März Glossybox. Dann kommt nämlich die Schöne und das Biest Box. Auf die bin ich schon sehr gespannt

    AntwortenLöschen

Ich mag Kommentare :o)