Samstag, 21. Januar 2017

Yves Rocher Weihnachtsprodukte-Sale

Yves Rocher Cranberry Scintillant Weihnachten 2016

Ja, auch 4 Wochen, nachdem Weihnachten schon wieder rum ist, komme ich euch noch mit Weihnachtsprodukten. Gestern war ich nämlich im örtlichen Einkaufszentrum (Ettlinger Tor in Karlsruhe) bummeln.

Bei Depot wurden gerade die Xmas-Sale-Sachen weggeräumt, um Platz für die Frühlingsdeko zu machen. Bei Müller habe ich noch einige Lindt-Weihnachtsmänner für 50 Cent ergattert.

Im Yves-Rocher-Geschäft waren ebenfalls noch ein paar weihnachtliche Produkte vorhanden und reduziert. Zwei davon haben mir so gut gefallen, dass ich sie gekauft habe. Auch weihnachtliche Duschgels wie Birne-Kakao gab es noch, aber da war ich eisern und habe nicht einmal probegeschnuppert, denn ich habe ein selbst auferlegtes, seit Jahren (und noch Jahre …) bestehendes Duschgelkaufverbot.

Ach ja, das Einhorn-Duschgel bei DM ist auch wieder da. Hier habe ich probegeschnuppert – na ja, muss ich nicht haben, auch wenn es niedlich anzusehen ist.

Le Vernis 97 Cranberry Scintillant


Der beerig rote Nagellack mit den vielen goldenen Glitzerpartikeln hat mir auf Anhieb gefallen, sein reduzierter Preis von 1 € noch mehr. Es war ein Tester vorhanden, daher habe ich den Lack ausprobiert und mich daraufhin zum Kauf entschieden. Der Lack hat mich an „Red Essence“ von China Glaze erinnert. Dieser glitzert weniger, hat aber ein ähnliches schönes helles intensives Rot.

Yves Rocher Cranberry Scintillant Weihnachten 2016

Eyeshadow 57 Cranberry Scintillant


Einen Lidschatten wollte ich eigentlich nicht kaufen, aber er lag neben den Nagellacken und auch hier hat mir die Farbe so gut gefallen, dass ich den Tester ausprobiert habe. Der Lidschatten ist super pigmentiert und glänzt so richtig schön in Cranberry-Gold-Tönen. 4 € habe ich dafür bezahlt.

Yves Rocher Cranberry Scintillant Weihnachten 2016


Die Dame, die vor mir an der Kasse stand, hatte eine Kundenkarte und wurde reichlich beschenkt. Aber auch ich bekam einige Geschenke von der freundlichen Verkäuferin: ein Kalender, eine kleine Tube mit Gesichtscreme (Hydra Végétal Feuchtigkeit Pur) und ein Pröbchen.


Habt ihr im Januar auch noch reduzierte Weihnachtsartikel entdeckt? 

Kommentare:

  1. Oh der Lidschatten gefällt mir sehr gut! Ich habe kaum reduzierte Weihnachtssachen gekauft, aber ich bin seit Weihnachten auch irgendwie permanent krank und komme gar nicht in die Innenstadt zum shoppen. :/

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gute Besserung, ständig krank zu sein ist doof!

      LG Binara :)

      Löschen
  2. Ich habe irgendwie schon jetzt gar nicht mehr das Bedürfnis nach weihnachtlichen Produkten und fiebere bereits dem Frühling entgegen.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was das Wetter angeht, gebe ich dir da absolut recht, ich mag den ollen Schnee nicht mehr sehen!

      LG Binara :)

      Löschen
  3. Bei Yves Rocher muss ich auch mal wieder vorbei schauen, die haben immer tolle Sachen und auch immer irgendeinen Sale :D
    Der Nagellack sieht super hübsch aus, ein tolles Rot mit schönem Glitzer. Der Lidschatten is ja auch mal außergewöhnlich, Rot sieht man nicht so oft.

    Der Nivea-Duft is einfach super, mag den seit meiner Kindheit :D Wirklich schön.
    Dankeschön werde ich haben =)
    Das is echt schade, is aber auch doof dass die Größen immer so unterschiedlich ausfallen.
    Finde sie auch toll =) Und ja man kann darin laufen :D
    Das is einfach eine der besten Weihnachts-Süßigkeiten ever :D <3
    Der Burger war auch mega lecker, gäbe es auch tatsächlich vegetarisch, der heißt dann nur Rösti-Burger *lach*. Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Rösti-Burger kenne ich auch vom Emaille in Karlsruhe :)

      Umso besser, wenn man in den ´super niedlichen Schuhen auch laufen kann :-)

      Ja, bei Yves Rocher ist irgendwie immer Sale.

      LG Binara

      Löschen
  4. Hmmm .. ich habe mir bei dm einige Geschenksets mitgenommen und sonst fällt mir spontan nichts ein, was ich mir sonst gekauft habe. :D

    Schöne Ausbeute übrigens! Die Farbe des Nagellacks ist echt hübsch und die Einprägung des Lidschattens gefällt mir auch sehr. :)

    Liebe Grüße

    Anna :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab sonst auch nicht viel gekauft, aber die beiden Sachen haben mir einfach gut gefallen :)

      LG Binara

      Löschen
  5. Ein paar hübsche Sachen habe ich durchaus entdecken könne, gerade bei Depot und Thalia. :) Bei Yves Rocher war ich jedoch noch nicht, das muss ich mal noch nachholen. Danke für den Tipp, deine beiden Schätzchen sind wahnsinnig hübsch. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei Depot und Thalia gab es sicher hübsche Sachen, das glaub ich :)

      LG Binara

      Löschen
  6. Der Nagellack sieht wirklich schön aus, da hast du ein tolles Schnäppchen gemacht! :)

    AntwortenLöschen
  7. Die beiden Sachen gefallen mir gut. Rot muss man ja nicht nur an Weihnachten tragen ;-)

    LG
    Faye

    AntwortenLöschen
  8. Wow, die Lidschattenfarbe sieht sooo schön aus & passt perfekt in die Jahreszeit :).
    Ich war vor ca. 10 Jahren bei Yves Rocher das letzte mal einkaufen, habe allerdings mal ein Paket mit Produkten bekommen & ich muss sagen, die haben sich sehr sehr positives verändert, die Produkte gefallen mir wieder.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kenne die Firma auch eher aus der Kindheit, aber von den Düften her haben sie mir schon immer gefallen.

      LG Binara :-)

      Löschen
  9. Der Lidschatten ist ja wunderschön, solche Tönen gehen momentan immer.
    Eva ♡

    AntwortenLöschen
  10. Super Sale-Schnäppchen! Der Lack sieht toll aus. Aber auch der Lidschatten gefällt mir richtig gut. So eine tolle Farbe! Muss auch mal wieder shoppen gehen^^

    AntwortenLöschen
  11. Ich finde der Lidschatten sieht wirklich total hübsch aus =) aber auch der Lack

    AntwortenLöschen

Ich mag Kommentare :o)