Montag, 20. Februar 2017

[Lacke in Farbe ... und bunt] Hellblau: P2 030 Polar Light

P2 Polar Light The future is mine

Der heutige Lack, den ich für Lenas Aktion Lacke in Farbe ... und bunt herausgesucht habe, stammt aus einer LE aus dem Januar/Februar 2016, vor ziemlich genau einem Jahr also. Ich hatte sie euch in diesem Post vorgestellt.

"The Future is mine" von P2 war eine futuristisch angehauchte, sehr schimmrige LE, die mir damals sehr gut gefiel.

P2 Polar Light The future is mine

Acuh dieser Lack bleibt dem Schimmer-Thema treu. Der hellblaue Space Glam Polish 030 Polar Light schimmert bei genauem Hinsehen nicht nur richtig schön eisblau-silbrig, sondern auch rosa-irisierend, je nach Lichteinfall. Das ist mir erst jetzt aufgefallen und mir gefällt es sehr gut. Auf dem unteren Bild kann man den rosa Schimmer ein wenig sehen.

P2 Polar Light The future is mine

Ich habe zwei Schichten lackiert. Der Lack hat erstaunlich lange gehalten. Die Trocknungszeit war normal.

Kommentare:

  1. Richtig schöner Schimmer, richtig spacy ♡

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Spacy ist genau das richtige Wort dafür :-)

      LG Binara

      Löschen
  2. Ich finde, dass das eine voll winterliche Farbe ist. :D Aber davon mal abgesehen, muss ich auch dieses Mal wieder gestehen, dass mir die Farbe nicht ganz zusagt. Aber es ist wie immer Geschmackssache. :D

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Geschmackssache, stimmt :) Ich finde auch, dass es eine Winterfarbe ist :)

      LG Binara

      Löschen
  3. Der Schimmer sieht sehr schön aus, gefällt mir :).

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, der Schimmer ist sehr hübsch!

      LG Binara :-)

      Löschen
  4. Wow, die Farbe sieht echt hübsch aus. :)

    Liebe Grüße

    Anna <3

    annashines.com

    AntwortenLöschen
  5. Das ist eine tolle Farbe, den habe ich auch.
    Ich freu mich gerade darüber, dass du auch ältere Lacke zeigst (aber ich glaub, das hatte ich in einem anderen Post schon mal gesagt :D).

    LG
    Faye

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön :) Freut, mich, wenn es noch jemand gefällt, dass ich ältere Sachen zeige :-)

      LG Binara

      Löschen
  6. Liebe Binara

    Wow!

    Was für eine tolle Farbe!

    Danke Dir für die Inspiration!

    Hab einen schönen Tag!

    xoxo Jacqueline
    My Blog - HOKIS

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir und schönes Wochenende :)

      LG Binara

      Löschen
  7. Ich finde der Schimmer sieht wirklich genial aus! Danke fürs Zeigen :-)

    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  8. So eine tolle, außergewöhnliche Farbe <3
    Alles Liebe,
    Sissy von
    Modern Snowwhite

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja stimmt, sie ist schon außergewöhnlich :)

      LG Binara

      Löschen
  9. Solche 5fach Punkte verlocken auch sehr für größere Einkäufe, aber ich nutze sie auch bei kleineren bevor sie ablaufen :D
    War leider kein offener Jeep, offen wäre es sicher nochmal cooler gewesen :D Aber war auch so super schön.
    Das hab ich wirklich *lach*.
    Ohja der Duft der Maske is auch wirklich klasse =) Absolut super, was will man mehr.

    Der Lack sieht super aus, eine richtig schöne auffällige Farbe =)
    Glaub ich muss mich mal wieder mehr bei p2 umsehen, habe ich in letzter Zeit so selten gemacht :D Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hebe sie immer für Großeinkäufe auf, nutze sie dann aber auch bevor sie ablaufen :)
      P2 hat nette Farben :)

      LG Binara

      Löschen
  10. Die Farbe ist so schön! Habe mir die damals auch gekauft. Jetzt habe ich Lust ihn mir auch wieder aufzutragen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der passt ja gut zum aktuellen kalten sonnigen Wetter :)

      LG Binara

      Löschen
  11. Ein toller Winterlack! Der erinnert mich direkt an meterdickes Gletschereis!

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen

Ich mag Kommentare :o)