Montag, 6. Februar 2017

[Lacke in Farbe ... und bunt] Grau: Sinful Colors 1055 Slate

Ein grauer Lack ist diese Woche bei Lacke in Farbe ... und bunt gefragt. Ausgewählt habe ich einen hellen silbergrauen Lack von Sinful Colors.

Sinful Colours 1055 Slate

Der Lack hat einen schönen silbernen Schimmer und wirkt sehr edel und elegant.

Sein Name "Slate" bedeutet Schiefer auf deutsch. Er beinhaltet kleine dunkle Einsprenkelungen, die man aber kaum sieht, aber der Schiefereffekt kommt so gut heraus. Auch wenn ich Schiefer als dunkler in Erinnerung habe.

Sinful Colors 1055 Slate

Leider braucht der Lack recht lange um zu trocknen. Außerdem benötigt er mindestens 2, bessser 3 oder mehr Schichten, um zu decken, da er sehr sheer ist. Seine Haltbarkeit ist dafür gut.

Sinful Colors 1055 Slate

Kommentare:

  1. Ein sehr schöner Lack, Grau is eh immer eine elegante Farbe und passt zu allem.
    Muss mir wohl auch mal wieder einen grauen Lack kaufen *lach*.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehe ich auch so, Tassen kann man echt nie genug haben :D Bildchen habe ich auch manchmal drauf.
      Ich schaue super gerne verschiedene Sport-Arten im TV, ob Fußball, Football, Formel 1 oder oder oder =) Ich habe es nun endlich mal wieder gemacht, 3 Monate ohne Fitness-Studio waren jetzt lang genug *lach*. Lg

      Löschen
    2. Die Säfte sind super lecker, vor allem der Apfelstrudel is so lecker. Habe die vor über einem Jahr mal durch Zufall bei Müller entdeckt.
      Reduzierte Sachen sind einfach so ansprechend :D Lg

      Löschen
    3. Dankeschön =) Ohja definitiv und wenn man eh noch Urlaub über hat, warum nicht einfach mal schön shoppen gehen.
      Freut mich, dass sie dir gefallen, mir gefallen sie auch gut und das Kleid is auch so chic. Lg

      Löschen
    4. Dankeschön =)
      Das war echt doof, aber na ja ging schon :D Der Film hat mir echt mega gut gefallen, dass hat dann auch die 2. Reihe wieder besser gemacht *lach*.
      Unsere Autos möchten eben immer auf dem neusten Stand mit Sound sein :D
      Ne man muss ja nicht alles immer lesen oder sehen. Ja ich liebe es einfach, so eine tolle Geschichte =) Lg

      Löschen
  2. Hey Binara,
    ja, er hat was der "Schiefer"-Lack. Ich hab nur das Gefühl, dass er nicht so gut gedeckt hat. Ist bei drei Schichten dann ein längerer Akt. :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, vor allem, wenn er zum Trocknen dann auch noch lange braucht. Dafür hat er aber echt gut gehalten!

      LG Binara

      Löschen
  3. Hallo Binara!
    Das mit Photoshop CS2 war auch ein Geheimtipp aus dem Internet, und Tutorials kann man auch von den neueren Varianten übernehmen, man muss vielleicht manchmal nur etwas länger suchen und einige Funktionen gab es halt damals noch nicht.
    Der Nagellack hat eine wirklich schöne und dezente, aber trotzdem aufregende Farbe!
    Liebe Grüße, Lisa vom Blog Perspektivenwechsel!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da werde ich mich sicher auch mal dran setzen! Ich benutze bisher GIMP, aber Photoshop-Erfahrung kann ja auch nicht schaden :)

      LG Binara

      Löschen
  4. Die Farbe gefällt mir nicht so gut, ich mag ehr deckendere Grautöne & in Richtung Matt auf den Nägeln :).

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag auf den Nägeln eigentlich so ziemlich alles, auch was ich als Kleidung nie tragen würde :)

      LG Binara

      Löschen
  5. Die Farbe finde ich sehr hübsch! Grau geht eigentlich immer. :)

    Liebe Grüße

    Anna <3

    annax1303.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du Recht, ich mag Grau auch gerne!

      LG Binara

      Löschen
  6. Schade, dass der Lack so lange zum trocknen braucht und nicht so gut deckt. Die Farbe finde ich nämlich sehr hübsch. Sollte auch mal wieder einen grauen Lack lackieren. Finde das sieht auf den Nägeln immer sehr schön aus.

    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finde ich auch.
      Der Lack hat dafür aber sehr lange gut gehalten, also hat es sich irgendwie doch gelohnt :)
      LG Binara

      Löschen
  7. Ich mag grauen Nagellack mitunter ganz gern, insofern er eben keinen metallischen Schimmer hat. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, ich mag auch metallischen Schimmer gerne :-)

      LG Binara

      Löschen
  8. Das Finish gefällt mir echt gut! Die Marke kenne ich gar nicht, wo gibt es die denn?

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Offline hab ich die mal in Frankreich gesehen, in Deustchland glaub ich nicht. Ich habe den Lack bei Liris Beautywelt bestellt :)

      LG Binara

      Löschen
  9. Also mir gefällt es auch :) nur schade, dass er so schlecht deckt.

    Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist bisschen schade, aber das Ergebnis gefällt mir trotzdem gut :)

      LG Binara

      Löschen
  10. Die Farbe sieht echt hübsch aus :)

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Farbe, ich trage auch gern grau auf den Nägeln.
    Schade nur, dass er soviele Schichten braucht. Das mag ich bei Nagellacken eher nicht so.

    LG
    Faye

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Joa, das kann nerven, wenn man so viele Schichten braucht :)

      LG Binara

      Löschen
  12. Toller Lack, bin ein Fan von Grau und Schlammfarben.
    Liebe Grüße ♡

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Diese Farben mag ich auch gerne :)

      LG Binara

      Löschen
  13. Sehr schöner Lack und sehr schöne Farbe gefällt mir sehr gut

    AntwortenLöschen
  14. Ich glaube Grau habe ich ewig nicht lackiert :D ich trage gerne graue Klamotten, aber auf Nägeln und Augen ist mir das meist zu langweilig

    AntwortenLöschen

Ich mag Kommentare :o)