Dienstag, 7. März 2017

[Lacke in Farbe ... und bunt] Flieder: P2 LE "Into Lace" - 020 lust

Frühlingsfarbe bei Lacke in Farbe ... und bunt - es ist diese Woche Flieder dran.

P2 LE "Into Lace" - 020 lust

Da habe ich einige schöne Lacke zur Auswahl, habe mich dann für diesen entschieden: "Lust" von P2. Er stammt aus der LE "into Lace", die es vor schon sage und schreibe sechs Jahren gab, nämlich im Mai 2011

Der fliederfarbene Lack ist nicht ganz einfach zu lackieren, da er (mittlerweile?) recht dickflüssig ist. Dafür ist die Trockenzeit aber ganz gut.

Der Lack hat einen ganz feinen silbrigen Schimmer.

P2 LE "Into Lace" - 020 lust

Kommentare:

  1. Die Farbe passt perfekt zur jetzigen Jahreszeit - sehr schick! :)

    Liebe Grüße

    Anna <3

    annashines.com

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde es super, dass auch alte Lacke vorstellt. So geraten schöne Farben nicht in Vergessenheit

    AntwortenLöschen
  3. Sehr informativ und gut. Danke!

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde die Reihe richtig klasse - passend zum Frühling. Liebe Grüße ♡

    AntwortenLöschen
  5. Das nenne ich mal eine schöne erfrischende Frühlingsfarbe. *-* Ich freue mich ja schon riesig, wenn endlich der Frühling einzieht. ♥

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe Flieder total, finde das eine super elegante Farbe und auch echt passend für den Frühling.
    Muss mir wohl auch mal wieder p2 LE's anschauen, sind derzeit einige hübsche Sachen draußen.

    Schön dass du da Durst kriegst :D
    Puh ich hab so vieles *lach*, müsste den ganzen nächsten Monat nicht mehr einkaufen und könnte mir sämtliche Getränke mixen ^^
    Ich mag Ingwer wenn nur frisch im Tee oder zum Sushi, sonst auch eher weniger. Aber ja die anderen beiden Sorten sind auch gut. Ui das is cool, ich durfte 2015 auch die Tees zur Abstimmung testen, weiß nur nicht mehr was das alles genau war :D Lg

    AntwortenLöschen
  7. Eine hübsche Farbe :)

    Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  8. Oh, ich mag es wenn Naildesigns so hübsch hochglänzend aussehen. Flieder ist absolut TOP im Frühling. Ich freu mich darauf, wieder hellere Designs zu tragen.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Die Mani habe ich schon bei IG gesehen und finde die Farbe echt toll, perfekt für den Frühling.

    LG
    Faye

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schöne, frühlingshafte Farbe!

    Liebe Grüße,
    Diana

    AntwortenLöschen
  11. Die Farbe passt perfekt zum Frühling, ich mag den Ton sehr gerne :).

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Ich mag Kommentare :o)