Montag, 13. März 2017

[Lacke in Farbe ... und bunt] Oliv: Stargazer 166

Stargazer 166

Diese Woche wird es bei Lacke in Farbe ... und bunt wieder weniger frühlingshaft, zumindest von der Farbe her: Oliv ist nämlich dran.

Die Oliv-Galerie ist recht bunt gemischt, was das Farbspektrum angeht, schaut doch mal rein! Ich habe mich für eine ziemlich dunkle Variante entschieden. Das heißt, bei einer Schicht ist der Lack klar Oliv, wenn aber weitere Schichten dazukommen, wird er dunkler und grüner.

Stargazer 166

Der Stargazer 166 hat keinen Namen, sondern nur die Nummer. Er hat einen richtig schönen grünen Schimmer und glänzt toll. Zum Glück hat die Sonne gescheint, so konnte ich den Schimmer gut einfangen.

Stargazer 166

Der Lack ist recht schnell getrocknet. Da er ziemlich flüssig ist, ist das Lackieren aber nicht ganz so einfach, es gibt Striemen. Mit der zweiten Schicht waren die aber gut überdeckt.

Kommentare:

  1. Uii, was für eine interessante Farbe! Ich glaube allerdings, dass sie auf meinen Nägeln doof aussehen würde. :D

    Liebe Grüße

    Anna <3

    annashines.com

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag die Farbe Olive sowieso gerne, sieht toll an deinen Nägeln aus.
    Liebe Grüße ♡

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir :) Ich mag die Farbe auch gerne.

      LG Binara

      Löschen
  3. Ich lackiere sehr oft zwei Schichten, daher finde ich das ganz okay. Die Farbe gefällt mir gut, könnte ich mir auch gut auf meinen Nägeln vorstellen. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :). Zwei Schichten sind OK, das finde ich auch.

      LG Binara

      Löschen
  4. Liebe Binara,
    zu Oliv gehört schon etwas Mut, den ich wahrscheinlich nicht hätte. Stelle ich mir für helle Hauttypen ganz toll vor. Der Schimmer ist auch sehr hübsch.
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir :)
      Auf die Fingernägel können bei mir alle Farben, dafür traue ich mich nicht, ausgefallene Lippenstifte zu tragen, zum Beispiel.

      LG Binara

      Löschen
  5. Absolut super =) Danke das is lieb von dir. Das habe ich mir auch schon gedacht, liegt sicher am Wetter :D

    Das is mal eine sehr außergewöhnliche Farbe auf den Nägeln, sieht man selten. Sieht an sich ganz chic aus, erinnert mich aber irgendwie an Weihnachten :D Is Oliv und Tannenbaum-mäßig. Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ha ha, du hast Recht, die Farbe ist echt weihnachtlich^^

      LG Binara :-)

      Löschen
  6. Die Farbe finde ich super schön! Ich habe einen ähnlichen Lack von OPI, der aber ein bisschen besser deckt.

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der ist bestimmt auch sehr schön :)

      LG Binara

      Löschen
  7. Tolle Farbe, ich olivgrün sehr gerne. Nicht nur für die Augen, auch für die Nägel :D

    LG
    Faye

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, für die Augen passt Oliv auch gut :)

      LG Binara

      Löschen
  8. Ich finde die Farbe total genial! Ich glaube mir würde sie nicht so gut stehen, aber zu dir passt sie super.

    AntwortenLöschen
  9. Auf meinen Nägeln sieht grün immer so komisch aus, allerdings ist es eine tolle Farbe :).

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Ich mag Kommentare :o)