Dienstag, 28. März 2017

[Lacke in Farbe ... und bunt] Petrol: Catrice Beam me Scotty!

Petrol: Catrice Beam me Scotty!

Es geht in die letzten Wochen der aktuellen Runde von Lacke in Farbe ... und bunt! Und zwar mit Petrol. Wie Lena habe ich diese Woche auch einen Lack von Catrice ausgewählt. Er stammt aus der LE "Out of Space" von 2011 und sieht wirklich so aus, als würde man ins Weltall schauen.

Ich habe auch noch einen anderen Lack aus dieser LE, nämlich die ... . Hier habe ich ihn vor vier Jahren im Rahmen dieser Aktion gezeigt, ebenfalls für Petrol (und Cyw hatte diesen hier gezeigt :-) ).

Petrol: Catrice Beam me Scotty!

Der Lack hat einen silbernen Schimmer. Beim Auftragen glänzt er schön, beim Trocknen wird er allerdings matt. Mir gefällt die glänzende Version fast besser, aber der Lack kann sich auch mattiert gut sehen lassen.

Petrol: Catrice Beam me Scotty!

Er deckt in einer Schicht und hat dadurch eine schnelle Trocknungszeit. Daür hält er leider nicht so gut. Die tolle Farbe ist aber ein Lackieren auf jeden Fall wert!

Petrol: Catrice Beam me Scotty!

Kommentare:

  1. Out of space... Hach ja, an diese LE kann ich mich noch erinnern. Ich habe glaub ich 2 Lidschatten aus der LE.
    Der Lack sieht wirklich schön aus, tolle Farbe.

    LG
    Faye

    AntwortenLöschen
  2. Uhhhh, der ist hübsch und genau nach meinem Geschmack! Eine herrliche Farbe ist das. ♥

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  3. Hey liebe Binara,
    den finde ich besonders zu heller Haut sehr hübsch. Ich würde wohl auch eher einen Klarlack darüber pinseln, weil ich für Glanz schwärme.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir gefällt der Lack in Glanz auch sehr gut!

      LG Binara

      Löschen
  4. hey liebes,
    ich finde die Farbe so schön und elegant.
    Mir gefällt sie extrem gut.

    alles Liebe deine AMELY ROSE

    AntwortenLöschen
  5. Mir gefällt der Glitzereffekt und die Farbe richtig gut. Schönes Schmuckstück hast du da ausgegraben. Liebe Grüße ♡

    AntwortenLöschen
  6. Oh das Finish ist ja richtig schick! Ließ er sich denn gut ablackieren mit dem ganzen Glitzer?

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bisschen silbriges was blieb schon übrig, aber im Großen und Ganzen ist er gar nicht so schwierig abzulackieren :)

      LG Binara

      Löschen
  7. Wow, die Farbe ist toll. Auch das Finish mag ich sehr gerne.

    AntwortenLöschen
  8. Die Farbe ist toll & sogar nach einer Schicht. Schade das er nicht lange hält.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das finde ich auch ein bisschen schade.

      LG Binara :)

      Löschen

Ich mag Kommentare :o)