Sonntag, 30. April 2017

Rival de Loop Rainbow Shimmer Eyeshadow Palette

Hallo liebe Einhornfreunde! :-)

Rival de Loop Rainbow Shimmer Eyeshadow Palette

Bisher habe ich mich dem Hype um die Einhörner erfolgreich entziehen können, obwohl es schon einige Produkte gab, die mir gut gefallen haben. Angefangen mit der Schokolade, über die diversen Duschgels und die ganzen Glitzerschimmersachen.
Nun konnte ich aber nicht widerstehen und habe auf dem Instagram-Account von Miss von Xtravaganz mein Glück versucht, um die Rainbow Palette von Rossmann zu gewinnen. Das Los fiel auf mich - danke dafür :)

Rival de Loop Rainbow Shimmer Eyeshadow Palette
Rival de Loop Rainbow Shimmer Eyeshadow Palette

Schimmert die Verpackung nicht wunderschön regenbogenfarbig? Die feste Papp-Verpackung wirkt durch das wellige Folien-Sichtfenster allerdings ein wenig billig, wie ich finde.

Die Palette enthält 6 schimmernde, sehr helle Lidschatten. Ich bin positiv überrascht davon, wie gut pigmentiert jede einzelne Farbe ist. Mir gefallen die irisierenden Farben mit dem "Metallic Glow Effect" ausgesprochen gut.

Rival de Loop Rainbow Shimmer Eyeshadow Palette

Links seht ihr die obere Reihe, rechts die untere Reihe.

Kommentare:

  1. Ich mag diese Palette echt gerne, auch wenn mir der ganze Einhorn-Kram langsam auf den Keks geht...

    LG
    Faye

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Joa, langsam reicht es mal :)

      LG Binara

      Löschen
  2. Ich könnte mir die Highlighter auch gut als Schimmertopper über einem dunklen Lidschatten vorstellen! :)

    Liebe Grüße,Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das passt bestimmt richtig gut :)

      LG Binara

      Löschen
  3. Liebe Binara,
    hab die Palette jetzt auf mehreren Blogs gesehen, sie scheint im allgemeinen super anzukommen. Besonders zu diesem günstigen Preis.
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  4. Gratuliere zu deinem Gewinn, ich bin auch überrascht wie unterschiedlich die Farben doch sind. Liebe Grüße ♡

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das meint man beim ersten Hinschauen gar nicht :)

      LG Binara

      Löschen
  5. Ich kann mich dem Einhorn Hype nur schwer entziehen und habe so auch schon einiges passendes daheim rumliegen und rumstehen :D
    Die Palette habe ich nun auch auf einigen Blogs schon gesehen und finde sie so süß. Die Farben sind echt schön schimmrig und auch nicht so Standard. Ich glaub ich muss sie mir mal angucken, also ab zu Rossmann *lach*.

    Na man kann nicht alle kennen :D Wobei ich mir sicher bin dass du sicher schon mal ein Lied gehört hast, am Bekanntesten is ja "Love Me Like You Do" ^^
    Mal sehen wie das Frühlingsknusper schmeckt, wenn es gut is sollen sie es nächstes Ostern nochmal raus bringen :D Masken kann man immer gut gebrauchen. Mach das =P
    Dankeschön =)
    Ja das findet in der Dortmunder Westfalenhalle statt, muss man um die Jahreszeit ja auch fast noch machen mit dem Wetter :D Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab noch nicht so viel.
      Das Wetter ist ja immer noch nicht besser geworden ...

      LG Binara :)

      Löschen
  6. Wie bereits erwähnt, finde ich die Einhorn-Produkte nicht mehr so spannend. Der Hype ist einfach zu groß geworden. :) Aber so an sich sind die Lidschatten schon echt richtig hübsch! :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich denke, der hält auch nicht mehr so lange an :)

      LG Binara

      Löschen
  7. Mir gefällt das Design leider gar nicht, das ist mir alles zu kitschig, allerdings finde ich den Glitzer toll :).

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kitschig ist es, da hast du recht :)

      LG Binara

      Löschen
  8. Die Palette sieht so süß aus! Ich habe sie mir auch gekauft. Leider habe ich den Highlighter aus der LE nicht mehr bekommen. :(

    Liebe Grüße

    Anna <3

    annashines.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielleicht wird er ja noch mal aufgelegt :)

      LG Binara

      Löschen

Ich mag Kommentare :o)