Samstag, 20. Mai 2017

[Lacke in Farbe ... und bunt] Apricot - Fabiola Apricot

  Fabiola Apricot

Mit meinem ausgewählten Lack komme ich zwar farblich nicht so ganz an die Galerie bei Lacke in Farbe ... und bunt ran, vom Namen her dafür umso besser: Farbvorgabe "Apricot", Name des Lacks: Apricot ;-)

Fabiola Apricot

Apricot ist ja eher etwas orangestichiger, dieser Lack von Fabiole ist eher rosa. Aber bei dem Namen finde ich, der geht durchaus noch als Apricot durch :-)

Es ist ein zartes, aber doch kräftiges Rosa, welches eine schöne Leuchtkraft hat. Zwei Schichten habe ich aufgetragen, die Trocknungszeit war normal.

Hier nochmal in der Sonne:

Fabiola Apricot


Kommentare:

  1. Tolle Farbe! Richtig klasse für den Sommer :-)

    LG
    Faye

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt die Farbe total gut - sieht echt hübsch aus. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  3. Ganz ganz süße Farbe, könnt ich so hineinbeißen. Und glänzt so hübsch. Auch wenn er eher rosa ist und kurioserweise das "pink" in Deiner Sidebar nach Apricot ausschaut. :-D
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Die Marke kenne ich gar nicht. Die Farbe ist aber sehr schön und passt meiner Meinung nach super in den Frühling und Sommer :-)

    AntwortenLöschen
  5. Die Farbe sieht so wunderschön aus :) Passt perfekt zum Sommer

    AntwortenLöschen
  6. Die Farbe trifft total meinen Geschmack, diese macht sofort lust auf Sommer :).

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Ich mag Kommentare :o)