Montag, 29. Mai 2017

[Lacke in Farbe ... und bunt] Schwarz: OPI Light my Sapphire

OPI Light my Sapphire

Eine Nicht-Farbe ist dran bei Lacke in Farbe ... und bunt, nämlich schwarz, welches ja eigentlich die Abwesenheit von Licht ist.
Da habe ich mir vor Kurzem bei TK Maxx für 4,99 € einen passenden Lack von OPI gekauft. Dachte ich zumindest, denn in der Flasche sieht er schwärzer aus, als er tatsächlich ist. In der Flasche sieht man auch einen schönen Glimmer, den man auf den Nägeln leider nicht mehr sieht.

Nichtsdestotrotz ist Light my Sapphire ein wunderschöner Lack, halt eher Nachtblau als richtig Schwarz. Bei mir geht er trotzdem als Schwarz durch, sonst muss ich ja warten, bis dunkelblau dran ist ;-)

OPI Light my Sapphire

Auf den Blitzlicht-Fotos sieht man das Schimmern und einen leichten Silberglitzer im dunklen Blau Schwarz, mehr, als dass man dies in echt sieht.

Ach, bis ich auf das Wortspiel mit "Light my Fire" gekommen bin, hat es bis eben gedauert ;-)

OPI Light my Sapphire

Kommentare:

  1. Wow, das ist mal eine hübsche Farbe. Ich finde generell die Lacke von OPI super. :)

    Liebe Grüße

    Anna <3

    annashines.com

    AntwortenLöschen
  2. So unterschiedlich sind die Ansichten, ich finde so eine Hitze einfach nicht schön :D Da versagt mein Kreislauf, ich bekomme Kopfschmerzen, teilweise sogar Migräne und abkühlen kann ich mich tagsüber auf Arbeit auch nicht *lach*.
    Is echt ein wenig blöd, aber mir sagt die Box ja auch absolut zu =) Ohja die Nose-Strips sind klasse, zumal ich die wie gesagt eh schon mal wollte, total praktisch. Eine tolle Zusammenstellung verschiedener Produkte =)

    Ich finde Schwarz auf den Nägeln an sich immer sehr schön, allerdings sind die schwarzen Lacke die ich habe nie so wirklich schwarz :D Die haben immer einen leichten Grau-Stich irgendwie.
    Der hier gefällt mir durch den Schimmer sehr gut, is ein bläuliches Schwarz, sehr hübsche Nuance. Lg

    AntwortenLöschen
  3. Hey liebe Binara,
    der Schimmer ist wirklich gut zu sehen, vielleicht ist er in der Sonne doch besser sichtbar? Schwarzer Lack, wenn er hochglänzend ist kann sehr elegant wirken.
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag diese Farbe sooo gerne, dieses blau/schwarz finde ich total schön besonders mit dem Schimmer :).

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Den Lack besitze ich auch und ich liebe ihn. Er ist so hübsch und genau das Richtige, wenn es eben kein richtiges Schwarz sein soll. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  6. Ich mag die OPI Lacke auch sehr gerne und die FArbe sieht toll aus

    AntwortenLöschen

Ich mag Kommentare :o)