Sonntag, 4. Juni 2017

Aufgebraucht im Mai

Im Mai waren es wieder einige leere Produkte mehr als in den vergangenen beiden Monaten.

Aufgebraucht im Mai 2017

Ebelin Nagellackentferner acentonfrei mit Mandelduft

  • Diesen Nagellackentferner kaufe ich gerne wieder nach. Er entfeernt den Lack gut und mir gefällt der Duft, welcher nicht zu stark "nagellackentfernermäßig" ist.
  • Inhaltsstoffe: Ethyl Acetate, Alcohol Denat., Aqua, Prunus Amygdalus Dulcis (Oil), Parfum, Linalool, Limonene, Benzyl Alcohol, Butylphenyl Methylpropional

Le Petit Marsellais Shampooing Purifiant Douceur

  • Dieses Shampoo der französischen Marke mochte ich gerne. Ich habe es im Post über meine Februar-Monatsfavoriten vorgestellt. Duft, Schaum und Reinigungswirkung waren gut.Die Haare bzw. die Kopfhaut waren auch tatsächlich etwas weniger schnell nachfettend. Kann ich für diesen Haartyp also empfehlen.
  • Inhaltsstoffe:
Le Petit Marsellais Shampooing Purifiant Douceur

     Dresdner Essenz Pflegebad Maiglöckchen/Zypresse

    • Von diesem Bad habe ich mir sogar Backups gekauft, so gut gefällt es mir. Das mache ich selten.
    • Der holzig-blumige Duft nach Zypressen und Maiglöckchen passt gut in die Frühlingszeit.
    • Das Wasser wird gelb verfärbt. 
    • Inhaltsstoffe: Maris Sal, Magnesium Carbonate Hydroxide, Solanum Tuberosum Starch, Citric Acid, Sodium Methyl Oleoyl Taurate, Parfum, Persea Gratissima Oil, Urea, Citrus Grandis Peel Oil, Cupressus Sempervirens Leaf Oil, Sodium Chloride, Panthenol, Caprylic /Capric Triglyceride, Hydrolyzed Wheat Protein, Allantoin, Aqua, Benzyl Salicylate, Linalool, Citronellol, Limonene, Alpha-Isomethyl Ionone, CI 45350, CI 42090 

      Balea Bademomente Seelenmagie

      • Das Badesalz mit dem Duft von grünem Tee war auch sehr frühlingshaft. Das Wasser wurde gelbgrün gefärbt.
      • Inhaltsstoffe: Maris Sal, Helianthus Annuus Seed Oil, Carthamus Tinctorius (Safflower), Punica Granatum (Pomegranate) Seed Oil, Parfum / Fragrance, Glycerin, Butylene Glycol, Water / Aqua, Camellia Sinensis (Green Tea) Leaf Extract, Tocopherol, Yellow 10 / CI 470051, Linalool, Citronellol

       Dresdner Essenz Pflegebad Taufrisch

      • Noch mehr grüne Frühlingsbäder :). Dieses Badesalz färbt das Wasser blaugrün.
      • Den Duft fand ich richtig gut, Wasserlilie ist etwas grün-aquatisch. So fühlt man sich wie im Urlaub am Meer, wenn man in der Badewanne liegt.
      • Inhaltsstoffe: Maris Sal, Solanum Tuberosum Starch, Parfum, Sodium Methyl Oleoyl Taurate, Hydrated Silica, Helianthus Annuus Hybrid Oil, Aloe Barbadensis Leaf Juice Powder, Rosmarinus Officinalis Leaf Oil, Citrus Nobilis Peel Oil, Cymbopogon Winterianus Herb Oil, Panthenol, Hydrolyzed Wheat Protein, Allantoin, Sodium Chloride, Aqua, Menthol, Limonene, CI 42090

      Vitalikum Erkältungsbad

      • Erkältungsbäder halten lange, denn so oft bzw. lange ist man ja zum Glück nicht erkältet. Dieses Bad hatte ich mehrere Jahre. Schade, dass es nun leer geworden ist, denn ich habe es gerne benutzt.
      • Die schöne grüne Farbe und der entspannend-frische Duft in Kombination mit warmem Wasser haben gut getan, wenn ich mal wieder Husten oder Schnupfen hatte.
      • Inhaltsstoffe:
        Vitalikum Erkältungsbad

          Kommentare:

          1. Den Nagellackentferne mag ich auch sehr gerne. Das Taufrischbad habe ich hier auch noch liegen.
            LG Chrissi

            AntwortenLöschen
          2. Der Nagellackentferner ist richtig super,benutze ich regelmäßig :)

            AntwortenLöschen
          3. Den Nagellackentferner von Ebelin kaufe ich auch gerne nach. Finde den sehr gut.

            AntwortenLöschen
          4. Da hast du wieder einiges aufgebraucht =)
            Pflegebäder werden jetzt bei mir erstmal nicht mehr so schnell leer gehen, bei so einer Hitze dusche ich lieber schnell *lach*.
            Der Nagellackentferner is super =)
            Liebe Grüße

            AntwortenLöschen
            Antworten
            1. Dankeschön, finde das Kleid auch sehr süß =)
              Wir haben hier in Augsburg und München jeweils Shops, aber ich bin immer so selten dort :D Sonst gucke ich auch immer vor Ort rein.
              Dankeschön das hoffe ich auch. Urea soll bei trockener Haut ideal sein, ich hoffe doch mal :D
              Dankeschön die wünsche ich dir auch noch. Lg

              Löschen
            2. Klar hat alles Vor- & Nachteile, für mich persönlich hat es mehr Nachteile. Ich gehe total kaputt nicht näher bei ihm zu sein, möchte zwar nicht ständig an ihm kleben, aber öfters als alle 3 Wochenenden wäre super. Is halt keine Distanz die ich mal so spontan zurücklegen kann und irgendwann sind auch die Urlaubstage aufgebraucht.
              Ohja auf die Dominikanische Republik freue ich mich auch schon total, heute in 3 Monaten is es schon soweit :D
              Ich hatte am Anfang mehrere, dann nicht mehr :D Ach irgendwann klappt es sicher mal.
              Sind echt viele tolle Produkte, da hat meine Mama echt eine super Box bekommen. Mir gefällt der Inhalt auch sehr gut.
              Ich liebe Tuchmasken total, sie gehen einfach so flott. Ansonsten mag ich Creme- oder Gel-Masken aber auch sehr gerne.
              Ja ich muss schon sagen das war auch für mich eine ordentliche Ladung Film für einen Abend *lach*.
              Den Eistee mit Zitronengras habe ich nun schon getrunken, der is sehr lecker =) Lg

              Löschen
          5. Liebe Binara,
            der ebelin Entferner ist wohl der Liebling einer jeden Bloggerin. Ich kaufe ihn auch immer und immer wieder nach. Er ist günstig und zuverlässig.
            Das Maiglöckchen-Bad klingt ja sehr gut duftend, das würde mir sicher auch gefallen.
            Liebe Grüße
            Marion

            AntwortenLöschen
          6. Ich bade in letzter Zeit gar nicht so viel und bekomme dahingehend irgendwie gar nichts leer. :) Du hast ja gleich mehrere Badeprodukte aufbrauchen können, die ich alle noch nicht verwendet habe.

            Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

            AntwortenLöschen
          7. Da hast du einiges platt gemacht, vor allem fürs Bad (hier geht halt am schnellsten etwas leer).
            Der Maiglöckchenduft hat mich auch total gefangen.. haaach ♡

            AntwortenLöschen
          8. Sehr fleßig! Den Nagellackentferne von ebelin verwende ich auch. Ich mag ihn sehr gerne. :)

            Liebe Grüße

            Anna <3

            annashines.com

            AntwortenLöschen
          9. Die Farbkombination von deinen aufgebraucht Produkten im Mai passen sehr gut zusammen :D.
            Den Nagellackentferner von ebelin & die Badezusätze kaufe ich auch immer wieder nach.
            Ich benutzte Erkältungsbäder zwischendurch auch einfach mal so, da ich den Duft sehr gerne mag.

            Liebe Grüße

            AntwortenLöschen
          10. Da hast du wirklich tolle Produkte aufgebraucht.
            Den Nagellack entferner benutze ich auch, der ist so gut.

            alles Liebe deine Amely Rose schau dir gerne meinen London Vlog an

            AntwortenLöschen

          Ich mag Kommentare :o)