Freitag, 23. Juni 2017

Balea Professional Fülle und Pracht Haarspülung

Balea Professional Fülle und Pracht Haarspülung


Ich glaube, diese Haarspülung ist relativ neu. Es war gar nicht so einfach, vor dem Regal beim DM die passende Spülung für mich zu finden. Ich habe sehr feines, glattes Haar, das schnell nachfettet, brauche also eine Spülung, die das Haar nicht beschwert. Um genau zu sein, brauche ich eigentlich gar keine Spülung, aber die (in meinem Fall nur höchstens schulterlangen) Haare lassen sich damit einfach noch besser kämmen.

So habe ich diese Spülung von Balea Professional ausgewählt. Fülle und Pracht ist genau das, was ich für die zwar vielen, aber sehr dünnen Haare auf dem Kopf brauche.

Balea sagt:

„Balea Professional Fülle + Pracht Spülung pflegt dünnes, feines Haar, dem es an Dicke und Fülle mangelt – ohne es zu beschweren. Die pflegende Formel mit Pro-Struktur- System schafft ein spürbares Mehr-Haar-Gefühl* von Anwendung zu Anwendung. Lässt das Haar kräftiger und fülliger wirken.* Fühlbar mehr Substanz und Griffigkeit.* Das Resultat: Sichtbar prachtvolleres Haar, voller Glanz – ohne zu beschweren.*

* Friseurtest: Nach einer Anwendung fühlbar mehr Griffigkeit. In Kombination mit Balea Professional Fülle + Pracht Shampoo.“

 

Inhaltsstoffe:

AQUA, SODIUM LAURETH SULFATE, COCAMIDOPROPYL BETAINE, SODIUM CHLORIDE, SODIUM LAUROYL GLUTAMATE, PEG-4 DISTEARYL ETHER, PANTHENOL, NIACINAMIDE, POLYQUATERNIUM-68, HYDROLYZED WHEAT PROTEIN, GLYCERIN, GUAR HYDROXYPROPYLTRIMONIUM CHLORIDE, HYDROLYZED CORN PROTEIN, HYDROLYZED SOY PROTEIN, PARFUM, DISTEARYL ETHER, PROPYLENE GLYCOL DIBENZOATE, POLYQUATERNIUM-39, DICAPRYLYL ETHER, SILICA, PROPYLENE GLYCOL, CITRIC ACID, HYDROXYETHYLCELLULOSE, LAURETH-2, SODIUM CITRATE, SODIUM NITRATE, HEXYL CINNAMAL, LIMONENE, LINALOOL, BENZYL BENZOATE, BENZYL ALCOHOL, ETHYLHEXYLGLYCERIN, SODIUM BENZOATE, PHENOXYETHANOL

 Die Spülung ist vegan.

 

Meine Meinung:

Die cremige weiße Spülung in der grün-rosa Tube duftet nach Friseurprodukt. Ich finde den Duft sehr angenehm und er hält einige Zeit in den Haaren an.

Da ich Haarspülungen nur in die Spitzen gebe, reicht mir eine kleine Menge (ca. Haselnussgröße) aus.

Ich habe tatsächlich das Gefühl, dass die Haare durch diese Spülung etwas fülliger und lockerer werden (obwohl ich das zugehörige Shampoo nicht benutze). Kämmen lassen sie sich gut, wie schon erwähnt.

Für den günstigen Preis von 1,35 € also mal wieder ein Produkt von Balea, mit dem ich richtig zufrieden bin.

Kommentare:

  1. Das klingt ja super. Ich mag die Balea Haarpflege sehr gerne. Hab auch einige Favoriten, die für den Preis einfach unschlagbar sind.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag Balea auch immer gern :)

      LG Binara

      Löschen
  2. Das Produkte kannte ich noch gar nicht.
    Aber es klingt absolut toll. Wobei ich zugeben muss, dass ich auch an sich ein absoluter Balea Fan bin und die Produkte einfach liebe.

    alles Liebe deine Amely Rose

    AntwortenLöschen
  3. Balea ist so günstig und echt solide in seiner Leistung. Nicht umsonst ist die Marke bei allen beliebt.
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe leider noch so viele Spülungen hier rumstehen, dass ich mir vorerst keine kaufen kann. Trotzdem klingt sie natürlich sehr interessant für mich. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haarspülungen habe ich relativ wenige, also kann ich immer mal wieder eine kaufen :)

      LG Binara

      Löschen
  5. Ich hab ziemlich dickes Haar, also für mich eher nichts aber freut mich, dass dir das Shampoo so hilft. Liebe Grüße ♡

    AntwortenLöschen
  6. Hört sich echt toll an. Ich finde es toll, wenn Haarprodukte noch lange im Haar danach riechen

    AntwortenLöschen
  7. Eine tolle Review :).
    Das Produkt hört sich super an & hat dazu noch einen tollen Preis, die muss ich auch mal testen, bin immer auf der Suche nach tollen Haarprodukten.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Die Spülung klingt echt gut.
    Diese Serie hatte ich bis jetzt noch nicht, aber einige andere aus der Reihe. Mich nervt nur, dass man nicht alles aus den Tuben bekommt, weswegen ich noch keines der Produkte nachgekauft habe.

    LG
    Faye

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, da muss ich mal drauf achten, wieviel in der Tube übrig bleibt. So weit bin ich noch nicht :)

      LG Binara

      Löschen

Ich mag Kommentare :o)