Dienstag, 27. Juni 2017

[Lacke in Farbe ... und bunt] Marineblau: China Glaze Midnight Mission

Am letzten Tag mache ich noch spontan mit bei Lacke in Farbe ... und bunt mit dem Thema Marineblau. Schließlich habe ich sooo viele blaue Lacke. Diesen hier habe ich tatsächlich noch nicht gezeigt. Ich glaube, ich habe ihn auch noch nicht so lange und habe ihn bei Liris Beautywelt bestellt.

Marineblau: China Glaze Midnight Mission


Midnight Mission von China Glaze stammt aus einer LE namens Vintage Vixen aus dem Jahre 2010. Der Lack ist dunkelblau und hat viele silberne Glitzerpartikel. Der perfekte Sommernachtshimmel auf meinen Nägeln :-)

Marineblau: China Glaze Midnight Mission

Die Trocknungszeit ist richtig toll, noch bevor ich mit dem Lackieren fertig war, war der Lack schon trocken. An einem Nagel, wohlgemerkt!

Marineblau: China Glaze Midnight Mission

Kommentare:

  1. Hey liebe Binara, der glitzert wirklich schön. Ich hab meine dunklen Lacke momentan alle in eine Box verbannt. Bin grade auf dem "fruchtig Rot"-Trip. Komisch, früher mochte ich Rot gar nicht.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ein sehr schöner Lack, allerdings bin ich derzeit auf knallige Sommerfarben :D Die dunklen Töne müssen jetzt erstmal bis Herbst warten *lach*. Lg

    AntwortenLöschen
  3. Erinnert mich wirklich an einen klaren Himmel mit ganz vielen Funkelsternen - der Name passt also :)
    Super, dass er nicht so lange trocknen musste. Liebe Grüße ♡

    AntwortenLöschen
  4. Wow das sieht ja toll aus! Erinnert wirklich an einen Sommernachtshimmel ;-) Und super, dass er so schnell trocknet.

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag solche dunklen Blautöne. Der sieht richtig toll aus, wäre auch genau meine Farbe!

    AntwortenLöschen

Ich mag Kommentare :o)