Samstag, 15. Juli 2017

Maybelline Fit Me! Make up und Puder

Letzte Woche gab es in unserem lokalen DM einen Kosmetikabend, bei dem wir Produkte ausprobieren durften und Schminktipps bekamen. Da ich Anfang Juli einen neuen Job anfgefangen habe, habe ich mir überlegt, mich in Zukunft vielleicht wieder öfter zu schminken. Sollte ich meinen Schweinehund überwinden und es auf die Reihe kriegen, rechtzeitig aufzustehen. Ich schlafe doch morgens so gerne lange.

Maybelline Fit Me! Make up und Puder

Ich habe mir einige Produkte an diesem Abend mitgenommen, unter anderem die drei Produkte von Maybelline, die ich euch hier zeige.

Liquid Foundation Luminous + Smooth


Die Farbe 130 Buff Beige wurde als passend zu meiner Hautfarbe empfunden. Ich stimme da zu, sie passt sehr gut. Es gibt das Produkt in 10 Nuancen.

Die nahezu geruchlose Flüssigkeit befindet sich in einem Pumpspender.

Die Foundation mattiert in Kombination mit dem Puder gut und wirkt sehr natürlich und gar nicht maskenhaft. Hautunreinheiten und Verfärbungen werde super abgedeckt.

Einen halben Arbeitstag, also 4-5 Stunden, hält die Foundation auf meiner öligen Haut gut durch, dann muss man ein wenig nachlegen. Nächstes Mal muss ich mir eine Foundation holen, die zum Hauttyp passt.

Maybelline Fit Me! Make up und Puder


Dream Sun Bronzing Powder 


Momentan gibt dieses Bronzing Puder kostenlos zum Flüssig-Make up dazu. Die beiden Prooukte sind mittels eines Plastikbandes zusammen gebunden. Bei meinem Make up war das Puder in der Farbe 01 Light Bronze dabei. Ob es immer dasselbe ist, weiß ich nicht.

Das Puder ist gar nicht mal so dunkel.

Maybelline Fit Me! Make up und Puder


Master Fix Setting + Perfecting Loose Powder

Über dieses transparente lose Puder habe ich schon einige positive Bewertungen gelesen. Man braucht nur ganz wenig und das (ja ich weiß, eigentlich heißt es "der", aber es heißt ja auch das Teller und der Butter ;-) ) Puder mattiert gut.


Ich bin mal gespannt auf meine Langzeiterfahrung mit diesen Produkten. Sollte es sie geben und ich nicht meinen Vorsatz ganz schnell wieder vergessen! Bisher schaffe ich es jedenfalls meistens, aber wenn es dann im Winter so kalt und dunkel ist, weiß ich nicht, ob ich nicht die zusätzlichen 10 Minuten Schlaf lieber nuzen möchte.


Kennt ihr eins der Produkte?



Kommentare:

  1. Ein Schminkabend bei dm? Wie toll ist das denn? Eine super Idee, wenn man gleich vor Ort beraten wird. So oft entstehen Fehlkäufe, weil die Farbe nicht stimmt oder das Produkt nicht so wirkt, wie man sich das vorgestellt hatte. Fit me kenne ich nur aus der Werbung, hab es selbst noch nicht ausprobiert.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.

    AntwortenLöschen
  2. Der Kosmetikabend klingt ja super, sowas sollte unser DM auch mal machen :D Die hatten bisher nur mal so einen Haarstyling-Tag, bringt mir mit Perücke jetzt nicht so viel *lach*.
    Klingt auf jeden Fall alles sehr gut, aber das mit den 10 Minuten mehr Schlaf kenne ich, den nutze ich dann meist doch lieber =P

    Echt ein schöner Gewinn, dankeschön =)
    Na dann musst du das mal ändern, vor allem der 1. Teil is einfach mega cool wie alles beginnt, super actionreich.
    Ohja wirklich schöne Mitbringsel, das Kamel is einfach so süß =)
    Is auch ein gutes Produkt, kann ich sehr empfehlen.
    Ich hätte ihn auch mal besser ignorieren sollen, aber na ja nun kann ich wenigstens das neue Sims suchten und paar Filme mehr gucken :D
    Ein absolut schöner Produkttest, freu mich schon mega aufs Paket und die Leckereien.
    Wassermelone is im Sommer einfach mega, also is so ein Kaugummi da genau das Richtige :D Ohja Balea hat so viele tolle Sommer-Sachen raus gebracht. Lg

    AntwortenLöschen
  3. Die Matte und Poreless könnte bei Dir dann besser passen. Die ist schon ein klein wenig pudriger, aber nicht so stumpf matt, finde ich.
    Den Fit Me Concealer finde ich auch super, aber den kennst Du sicher schon.

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe keine Erfahrungen mit den Produkten aber eine Freundin von mir nutzt die Fit me! Foundation auch. Sie mag sie sehr gern, weswegen ich auch schon überlegt hatte, ob ich sie mir zulege. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja toll mit dem Schminkabend bei dm. Coole Aktion! Viel Spaß beim Ausprobieren. Und 10 Minuten morgens früher aufstehen lohnt sich manchmal. Aber ich weiß wie schwer das sein kann ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Klasse, dass dein dm so etwas anbietet! Ich bleibe vor allem jetzt im Sommer gerne mal länger liegen und verzichte auf Make-Up, bin gespannt ob sich das im Winter wieder ändert :D

    AntwortenLöschen

Ich mag Kommentare :o)