Sonntag, 9. Juli 2017

Yupik Info Days 2017 in Baden Baden

Bevor jetzt die ganzen Posts zum Beautypress-Event kommen, muss ich noch schnell meinen Bericht zu den Yupik Info Days posten ;-)

Wieder einmal fanden im Juni die Yupik Info Days unter dem Motto "Perspektivenwechsel" statt.

Zusammen mit Diana von I need Sunshine ging es nach Baden Baden, wo wir unter anderem auf Moni von Glam & Shine, Anna von Anna shines, Sybille von Billchens Beauty Box und Brigitte von Testgitte70 trafen.

Yupik Info Days 2017 in Baden Baden Roomers Hotel

Dieses Mal fand das Event nicht im Hangar am Flughafen statt, sondern im Roomers Hotel inmitten der Stadt. Es handelt sich um ein schickes 5 Sterne-Hotel, was eine richtig schöne Location ist.

Yupik Info Days 2017 in Baden Baden Roomers Hotel

Allerdings müssen die Planer beim Essen nochmal üben. Man war doch tatsächlich nicht fähig dazu, ein einziges vegetarisches Hauptgericht zu servieren. Erst nach langer Wartezeit und mindestens 5 Erinnerungen, während wir die anderen beim Knabbern von frittierten Garnelen, Seafood-Salat und Sushi beobachten durften, bekamen wir dann einige Röllchen vegetarisches Sushi serviert. Da sollte man seitens der Küche noch das Konzept etwas überdenken. So etwas habe ich schon lange nicht mehr erlebt und für ein Restaurant in einem 5-Sterne-Hotel ist das in der heutigen Zeit ein echtes Armutszeugnis. #Rant over

Meine Highlights waren natürlich die Stände mit den Neuheiten und Klassikern von Tetesept und M. Asam, und - neu dabei - Annemarie Börlind.

Tetesept


Yupik Info Days 2017 in Baden Baden Tetesept

Von Tetesept gibt es eine neue Sommerdusche mit dem Namen "Hallo Sommer". Die Duschcreme in der gelben Tube duftet tropisch-fruchtig nach Papaya und Hibiskus.

Gut gefallen haben mir auch die neuen Badekugeln für Kinder. Die blauen Kugeln mit fruchtigem Duft enthalten Lebensmittelfarbe und sind frei von Silikonen, Parabenen und Mineralölen. Im Inneren wartet eine von 6 Sammelfiguren auf die kleinen Schatzsucher.

Auch die Badesalzpäckchen "Tiefenentspannung" mit Jasmin und Melisse sowie "Eine Portion Danke" mit Granatapfel und Kakaobutter sind neu.

M.Asam


Yupik Info Days 2017 in Baden Baden M.Asam

M.Asam hatte unter anderem Klassiker-Produkte der Resveratrol- und Vino Gold- Serien dabei, aber auch die aktuelle LE "Pfingstrose" mit tollem floralem Duft.

Annemarie Börlind


Yupik Info Days 2017 in Baden Baden Börlind

Ansonsten dabei waren Venostasin, wo es eine Venenmessung gab, Orthomol, Footner, Wortie, Silicea und die Produkte BiteAway und HerpoTherm, die mit Hitze gegen Insektenstiche bzw. Herpes wirken.

Yupik Info Days 2017 in Baden Baden

Es war wieder ein schöner Abend und ein schönes und interessantes Event.

Kommentare:

  1. Das Event war wirklich toll! Spannende Produkte, nette Atmosphäre und liebe Bloggerkollegen :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ein wirklich toller Post, sieht nach einem klassen Event aus =)
    Das mit dem Essen is natürlich doof, hatte ich auch schon mal bei so einem Event, manchmal klappt das nicht so ganz, wobei ich ja eh alles essen :D
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kannst gespannt sein =P
      Finde ich auch sehr schön, BVB Sachen müssen mir einfach gefallen :D
      Lg und einen schönen Start in die neue Woche

      Löschen
  3. Ich fand den Event auch richtig toll und es gab viel zu entdecken. War schön dich wiederzusehen :)

    AntwortenLöschen
  4. Oh,liebe Binara, klingt toll und war bestimmt zusammen mit den Blogger-Freundinnen spaßig.
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  5. Das war bestimmt ein tolles Event, die Produkte von tetesept hätten mich am meisten interessiert :).
    Die Frau hat übrigens ein sehr "lustiges Kleid" an :D.

    Liebe Grüß

    AntwortenLöschen
  6. Hört sich nach einem gelungenem Event an, bis auf das Essen - daran sollte man in der heutigen Zeit schon denken, wenn nicht sogar veganes Essen. Liebe Grüße ♡

    AntwortenLöschen

Ich mag Kommentare :o)